Danke

Herzlichen Dank an alle, die das OL-Weekend im Vallée de Joux im Vallée de Joux ermöglicht haben und danke allen, die daran teilgenommen haben.

Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde Le Lieu und an den Kanton Waadt. Ohne ihre umsichtige Unterstützung und ihr Verständnis wäre die Durchführung dieser Wettkämpfe nicht möglich gewesen.

Danke auch dem Chorale Orient, der uns das Festzelt vermietet und auf- und abgebaut hat. Danke allen Unternehmen und Privaten im Dorf, welche uns ermöglicht haben, ihre Parkplätze für das Wochenende freizugeben. Ein besonderer Dank auch dem Samarariterverein des Vallée de Joux, deren Mitglieder auch bei misslichen Bedingungen am Sonntag ihren Humor nicht verloren haben.

Danke unseren Sponsoren, die uns mit ihren Beiträgen ermöglicht haben, dieses Wochenende im Jura zu organisieren.

Und Danke natürlich allen Helfern und allen Mitgliedern, die vor, während und nach dem Wettkampf mit ihrem Einsatz für faire Wettkämpfe gesorgt haben. Und schliesslich auch Danke an unsere TD des Verbandes, die der Organisation umsichtig mit Rat und Tat zur Seite standen.

Unsere Sponsoren